Ab wann shopen fürs Baby

Hallo ihr lieben 😙 ich bin mit meinem zweiten Wunder in der 11 ssw schwanger.mich würde es gerne interessieren ab wann ihr das erste Mal was für's Baby geshopt habt?
Bei meinem ersten Sohn hatte ich relativ viel geschenkt bekommen und jetzt hätte ich richtig Lust Mal was richtig süßes neutrales zu kaufen.
Würde mich mal interessiert wer auch schon Lust hat oder gar was geshopt habt .liebe Grüße Irina

1

Wenn du shoppen willst, dann mach es doch!
Bei meiner großen weiß ich es gar nicht mehr. Aber ich glaube, es war schon recht früh. Jetzt beim zweiten Mal werde ich mir glaube ich etwas Zeit lassen, vor allem, weil wir gar nicht den Platz dafür haben. Wir müssen die Wohnung und das Kinderzimmer etwas umstellen und bis dahin will ich nicht zu viel anhäufen. Allerdings stricke ich gerne und habe schon vor dem positiven Test fürs Baby angefangen 🙈

5

Ah gestrickte Babysachen sind auch sooo süß.

2

So ein Jahr vorher hab ich angefangen süse Sachen einfach mitzunehmen. Sind nicht schlecht geworden und werden in 6 Wochen eingesetzt ;)

Wenn du Lust zu shoppen hast dann leg los!

3

Hallo,

beim 2. Kind hatte ich schon in der 11.Ssw den Kinderwagen und groß Shopping kam dann nach dem Outing.
Jetzt beim 3. Kind kaufte ich ab der 12.Ssw immer mal was, was mir gefällt. Bin immer noch nicht fertig, hab noch ein bisschen Zeit.
Alles Gute #klee
Auf los, geht's los ;-)
LG + Zwergchen 22+1Ssw #verliebt

4

Ich glaube das musst du selber entscheiden. Ich wollte vor Ende der 12 ssw nichts kaufen weil ich Angst hatte es zu verlieren aber ich hatte auch einen schlechten Start. Am Ende war es dann aber so das ich schon in der 10 ssw den Kinderwagen gekauft habe weil er einfach perfekt war und im Angebot. Ich bin jetzt in der 22 ssw und brauche nur noch kleinzeug. Also alles für die Pflege bissel Spielzeug und so kleinzeug.
Mach es so wie du dich fühlst. Ich will heute meine wickelkommode aufbauen und sie dann in den nächsten Wochen befüllen.

6

Ach, das ist aber echt mega individuell..
Ich bin heute 29+0 und hab nur 3-4 Strampler… ich schaue zwar viel online aber hab mich noch nicht wirklich entschieden 🤣 irgendwann kaufe ich einfach alles auf einmal 🤩

7

Ich habe schon in der 6 ssw angefangen ein paar süße Dinge mitzunehmen. Als ich in der 16 ssw das Geschlecht erfahren habe hat’s dann richtig angefangen. Jetzt bin ich in der 27 ssw und ich habe einfach schon alles an Ausstattung und muss nichts mehr kaufen

11

Hat auch was gutes früh anzufangen 🥰

8

Ich hab noch gar nichts gekauft ausser mein Stillkissen dass ich aber bereits benutze zum Schlafen🤣Ansonsten bekomm ich 6 volle Kisten Kleidung über, diese stehen bereits bei meiner Mama. Auch sonst bekommen wir seeehr viel geschenkt ABER wir warten noch mit Einkaufen bis ca in der 28ssw. Bin aktuell in der 17ssw und fühle mich nach wie vor noch nicht sicher genug um bereits Dinge zu kaufen.

Wer jedoch shoppen will, nur zu, ist ja jedem selber überlassen😁

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 16+2

9

Ich bin in der 19. SSW und habe noch nichts neu gekauft. Wir haben aber ne Liste erstellt, was wir so in etwa brauchen. Wir bekommen jetzt ganz viel von Freunden geschenkt, geliehen oder verkauft :).

10

So war das bei meinem Sohn auch wir haben so viel geschenkt bekommen das wir nichts neu kaufen mussten.vieles haben wir weiter verschenkt.