Ich gehe am Stock 😩

Unsere Tochter 19 Mon. schläft seit ihrem ersten Geburtstag in ihrem Zimmer in ihrem Bett, war überhaupt kein Problem, wir konnten sie hinlegen, rausgehen und sie ist eingeschlafen, manchmal sofort, manchmal hat sie noch etwas vor sich her gequatscht und hat dann bis ca. 5 Uhr durchgeschlafen.

Seit ca. 3/4 Wochen ist alles anders, riesen Theater beim Mittagsschlaf und abends, wir begleiten sie dann, kuscheln noch und wenn sie auf unserem Arm eingeschlafen ist, legen wir sie ins Bett.
Nachts wird sie fast jede Stunde wach, weint, viele lange Wachphasen, wieder bis zu zwei Flaschen nachts. Ich bin echt fertig.

Letzte Nacht sah zb so aus

18:30 ins Bett
22:45 wach bis 24 Uhr
2:30 wach bis 4:15
dann geschlafen bis 8:40

Sobald sie weint hole ich sie zu uns ins Bett, da dreht sie aber erst recht auf und kommt gar nicht zur Ruhe, bin langsam echt ratlos.

Bitte sagt mir es ist nur eine Phase...Ja sie bekommt zur Zeit auch Back- u. Eckzähne.

1

Die Zähne, meine Tochter hatte 8 Monate lang, phasenweise Wachphasen von immer 3 Stunden nachts. Kaum war der letzte Backenzahn draußen, hat sie wieder super geschlafen. Zahnen macht halt Unruhe in den Mäusen...durchhalten

2

puuuh 8 Monate ist aber eine wirklich lange Zeit. Ja außer durchhalten bleibt ja nichts 🤣🙈

3

Aber gotteseidank nicht jede Nacht 8 Monate lang, aber mindestens 2 bis 3 Mal die Woche. Das war die härteste Zeit- gotteseidank braucht mein Mann wenig Schlaf, der war oft mitwach und ich konnte zumindest dösen. Meine Tochter hat ja ab 4 Monaten durchgeschlafen und dann mit 9 Monaten ging das Zahnen los und es gab Terror. Es fehlen noch 2 letzte Backenzähne, sind die durch, kaufe ich die erste Flasche Champagner meines Lebens:)

weiteren Kommentar laden