Einschlafen nur mit Federwiege und Schneeanzug mögl.

Hallo unser kleiner 9 Monate schläft seid 2 bis 3 Wochen serh schlecht. Leider ist der kein kuschel bzw Tragebaby. Wo er ein neugeborenes war habe ich ihn knapp 3 Monate gestillt, danach habe ich ihm die Flasche gegeben. Er mochte den Maxicosi und den Kinderwagen, genauso Autofahren war auch kein Problem. Wo es auf den Winter zu ging haben wir ihn öfter in den Schneeanzug gepackt und wenn er im Kinderwagen damit eingeschlafen ist haben wir ihn da drin schlafen lassen. Irgendwann konnte er nur noch im Schneeanzug einschlafen. Bei den Koliken hat uns schon bei unserem ersten Kind eine federwiege geholfen. Also haben wir ihn auch öfter mit Schneeanzug in die federwiege gelegt. Naja nun zu dem Problem er schläft nur noch mit Schneeanzug und Federwiege ein. Wobei ich am Anfang die federwiege noch 10 Minuten mit Hand anschwingen muss, wenn ich den Motor sofort anschalte will er nicht schlafen. Seid 2 bis 3 Wochen Hilfe das auch nicht mehr. Selbst die Flasche verweigert er und schuppst sie mit der Hand weg. Alles was wir kennen, Fliegergriff, kuscheln, tragen, sshh bzw ähnliche Geräusche oder auch das lieblingslied wo unsere große eingeschlafen ist, helfen uns leider nicht weiter... Wir sind echt verzweifelt. Wer hat damit Erfahrung? Zahnen tut er aktuell aber am Tag klappt das schlafen super.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Er schläft Nachts mit Schneeanzug in der Federwiege?
Im Sommer?
Das kann doch nicht ein ernstgemeinter Post sein...

1

Also ihr habt euer Baby bei 30 Grad draußen im schneeanzug in die Federwiege gepackt? Ist das nicht arg warm? 😅 und das dann über Nacht?

Es geht ja um den Nachtschlaf, richtig? Habt ihr mal ne Trage versucht? Bei euch im Bett liegen?