wie findet ihr den Namen?

und zwar : Lia...

und fällt euch ein zweiter Name dazu ein? Also still, ohne -

LG

1

gefällt mir gut. lia mathilde z.b. würde mir gefallen.
grüsse, ks

2

Lia Therese <3

3

Hallo
Also ich finde ihn für ein kleines Mädchen total niedlich aber halt nichts für eine frau. Etwas zu teletubby für mich.

Hier in hannover werden die lias auch mittletweile in der krippe durchnummeriert. ..

Also..süßer name aber nix für eine vierzig jährige. ..meine meinung.

4

Wir hier momentan fast genauso häufig wie Mia. Aber wenn er euch "trotzdem" gefällt ist das ja egal!

Finde ihn auch süß, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich ihn mir zu einer erwachsenen Frau vorstellen kann. Ich denke aber das liegt daran, dass es den Namen im Moment noch nicht in dieser Generation (40+) gibt. Wenn die ganzen Lias erst mal älter sind denke ich wird das ganz normal sein auch in dem Alter.

Als Zweitname fände ich schön:

Lia Theresa
Lia Isabell

Lia Madeleine
Lia Mathilda

Auf jeden Fall muss es meiner Meinung nach ein dreisilbiger Name sein, alles andere klingt dann in Verbindung mit Lia so abgehackt.

Viel Spaß noch bei der Namenswahl!

LG #winke

5

Hhmmm.... Lia sagt mir jetzt nicht sooo viel und hört sich für mich nach Abkürzung an... #gruebel

EmiLIA
DaLIA
MeLIA
TaLIA
JuLIA

Und selbst mit Zweitnamen, wird die Kleine ja nur Lia gerufen.

Lia Sophie
Lia Marleen
Lia Theres(e)
Lia Josephine
Lia Carolin
Lia Kristin
Lia Katrin
Lia Jasmin
Lia Elin(e)

6

Nicht schlecht:)

7

Meine Nichte heißt auch Lia! Lia ist bereits 6 Jahre und war immer die einzige. Mittlerweile kenne ich auch mehr Lia's! Ich mag den Namen total gerne. Es ist kurz und trotzdem irgendwie (noch) was besonderes. Mein Bruder und seine Frau haben sich für Lia Marie entschieden. Das ist aber auch nur ein stiller Name.